Taverne

 

 

Zuletzt aktualisiert am 02.05.2003

 

 

Um die Geschichte etwas übersichtlicher zu machen, habe ich verschiedene Schriftarten eingesetzt, je nachdem welche Figur gerade am Zug ist:

 

Der allwissender Erzähler: Arial

Sorcha (Corvina): Comic Sans MS

Torean: Times New Roman

Dorla: Trebuchet MS

Thyra: Tahoma

 

Zwei Teile fehlen zwar noch, aber die Kapitel sind jetzt geordnet. Ich finde es verwirrender als vorher, aber ich bin auch voreingenommen. Über Rückmeldungen, wie die Geschichte zu lesen ist, würde ich mich sehr freuen

 

Da diese Geschichte noch nicht ganz fertig ist, wird man noch einige Ungereimtheiten in der Handlung, Rechtschreibfehler und alles mögliche andere, was nicht reingehört, entdecken können. 

 

 

Ich habe den Text  in 5 Teile, zu jeweils 12 Seiten aufgeteilt und hoffe, dass man ihn jetzt schneller laden kann.

Hier geht's los!