Landschaften

 

Die Wi-Inseln

 

 Untypischerweise zeigen die Bilder einige windstille Momente, bei ruhiger See. Im Vordergrund sieht man die Wi-Inseln und im Hintergrund die Sturmhöhen. Die kleinen Inseln sind unbewohnt und auch die Berge sind, durch den ungemütlichen Wind, von dem sie ständig umtost werden, kein besonders beliebter Wohnort für Menschen.

 

 

 

 

 

 

Die Elfeninseln

 

 

Die Elfeninseln sind dicht bewaldet und trotz ihres Namens nur von wenigen Elfen bewohnt.

 

 

 

 

 

 

Die Nordhöhen

(mit dem Bild bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber für den ersten Eindruck reicht es)

In den Nordhöhen befindet sich die "Steinerne Stadt", der Hauptwohnort der Alesiden. Sie wohnen auf einer Ebene die sich zwischen den beiden hohen Spitzen befindet und bauen ihre Häuser aus geschichteten Steinen.